ABOUT US

Vorstand 2021 (2)_edited.jpg

VORSTAND

Vorstand, Beisitzer und mehr.....

Der Vorstand des Heimatvereins Burlo-Borkenwirthe e.V. unter dem Vorsitzenden Werner Stenkamp vertritt die Belange des Heimatvereins nach innen und außen. Dies betrifft die Wahrnehmung unterschiedlichster Termine innerhalb des Vereins, öffentliche Vertretungen, Organisationsfragen, Veranstaltungsplanungen und vieles mehr.

​

Alle Vorstandsmitglieder nehmen ihre Aufgaben ehrenamtlich wahr und sind bemüht, die Geschicke des Vereins zukunftsorientiert zu lenken. Gerne werden Anregungen und Ideen, aber auch konstruktive Kritik entgegen genommen, bewertet und anschließend (soweit möglich) im Sinne aller Mitglieder umgesetzt.

​

In vielen Fällen benötigt der Vorstand breit angelegte Unterstützung. Sei es bei öffentlichen oder auch internen Veranstaltungen oder bei geplanten Aktivitäten.

​

Wir freuen uns über jegliche Hilfe und Unterstützung. Für Anregungen und/oder neue Ideen stehen wir gerne persönlich, telefonisch oder auch per Kontaktformular zur Verfügung.

ERREICHBARKEITEN:

Werner Stenkamp (1. Vorsitzender)

Fürst-Zu-Salm-Salm-Straße 25
D-46325 Borken

Mail: info@heimatverein-burlo-bowi.de

Alfons Bußkamp

IMG-20230215-WA0000.jpg
Hansi Lensing.jpg

Hansi Lensing

Peter Tilch.jpg

Peter Tilch

FESTAUSSCHUSS

Die Mitglieder des Festausschusses sind Ihre kompetenten Ansprechpartnerinnen in allen Fragen zu anstehenden Festivitäten. Gerne können Sie das Team auch über unsere zentrale Mailadresse info@heimatverein-burlo-bowi.de oder über mittels unseres Kontaktformulars anschreiben. Das Team freut sich in jedem Fall auf Ihre Anregungen und Fragen.